Rose Demant

Ich betreibe überwiegend Auftragsmalerei für Hochschulen, Forschungsinstitute und Unternehmen.

Aktuell arbeite ich an den Projekten "Einsteinausstellung",  "Physik trifft Kunst" und "Die großen Geheimnisse des Universums" in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg.

 

 

Mehr unter:  www.art-meets-physics.com

Bitte klicken Sie das Bild an!

 

Die Naturwissenschaften und die Technik sind größtenteils sehr abstrakt. Genau wie meine Bilder. Kunst und Wissenschaft sind sich sehr ähnlich. Das Beste Ergebnis steigt aus der Tiefe der  menschlichen Kreativität. Bei meinen Kreationen lasse ich mich von den Naturwissenschaften und der Technik inspirieren und versuche, die Geheimnisse des Universums auf Leinwand zu bringen.

 

Jedes Bild erzählt eine Geschichte!